, , , ,

Neue Website geht online

Hat lange genug gedauert, aber normalerweise beschäftigen wir uns ja auch mehr mit Menschen und weniger mit Bytes. Doch was lange währt, wird endlich gut: Unsere neue Website geht online und kann sich wirklich sehen lassen! Ab jetzt gibt es auch eine Anpassung an mobile Endgeräte, ein neues frisches Design mit einfarbigen Logo und einem großzügigeren und leserlicheren Seitenaufbau, insgesamt mehr Informationen zu unseren Angeboten und Arbeitsgebieten, eine neue zweite Navigationsebene (Probiert es aus!), einige neue Yoga-Übungsvideos zum Zuhause- oder Unterwegs-Üben, Ayurveda-Rezepte und vieles mehr.

Die neue Website markiert auch den Abschluss einer ganzen Reihe von Baumaßnahmen, u.a. der Einrichtung unseres Ladengeschäftes in der Schwedter Str. 1 und gestalterischer Veränderungen in unserem Seminarraumbereich (Lobby & Umkleidebereich).

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns tatkräftig und geduldig bei der Neugestaltung unterstützt haben.

Wir hoffen, dass es euch gefällt und freuen uns über euer Feedback!